Was sind die Nachteile von Vogelhäuser?

"Ich weiß nicht" oder "Ich weiß nicht". Fernerhin mag Kreatives Vogelhaus einen Testlauf sein. Es gibt nur eine Antwort, die keine Antwort ist. Dies kann erstaunlich sein, im Vergleich mit Diybook Vogelhaus Es gibt keinen Grund zu fragen, warum Vogelhäuser Nachteile haben, man muss sie nur selbst betrachten, sie sind schöne und schöne Kunstwerke, ich kann nicht sagen, warum man sie nicht kaufen wird, nur ist es besser, sie als Erinnerung zu behalten, als sie zu kaufen und sie dann irgendwo in einer Ecke zu finden. Ich habe auch diesen Blog über den Vogelhausbau gefunden. Ich denke, der Autor dieses Blogs kommt wahrscheinlich aus Deutschland oder Frankreich.

"Benutze sie nicht mit dem falschen Vogel. Vögel wollen nicht oben nisten, sondern versuchen auch unten zu nisten. Deshalb müssen wir ein Nest bauen, um ein sicheres Nest für den Vogel zu bauen. Gleichwohl mag Vogelhäuser einen Anlauf sein. Wenn du keinen guten Vogel für diesen Job hast, dann könnte dein Vogel verletzt werden." Was soll ich sagen, ich rede gerne.